Besuch vom 03. - 06.06.2010

Die erste Reitstunde mit Techniek war ganz spannend. Wir gehen es ganz sanft und langsam an. Er ist absolut ruhig und total lieb. Er lässt sich alles gefallen und ich hatte ein super gutes Gefühl auf dem Pferd. Ich fühlte mich sofort von Anfang an sicher. Es ist schon komisch, nach so vielen Jahren Freizeitreiten, eignet man sich viele „Mödeli“ an! Ich muss wieder viel lernen und komme mir vor wie ein Anfänger. Es macht aber viel Spass mit Gaby zusammen zu arbeiten. Trotzdem freue ich mich auf den ersten Geländeausritt. Ich habe festgestellt, dass ich ein richtiger „Geländehunterer“ geworden bin! Wie könnte es anders sein, alles was atemberaubend schnell geht ist für mich berauschend… ;o))Wir haben wieder sehr schöne Tage zusammen verbracht. Gaby und ihr Freund Oliver haben meine Deutsche Dogge Buddy und mich nach Travemünde an die Seepromenade ausgeführt und zu einem feinen italienischen Essen eingeladen. Buddy war der echte Superstar, die Leute hatten so viel Freude an ihm, das habe ich noch nie erlebt. Sie haben dem grossen Hund sogar extra Platz in der Pizzeria gemacht! Am nächsten Abend haben wir im Friesenhof Brunsmark Frank Winkler seinen Geburtstag gebührend gefeiert.



Manuel und Buddy
Manuel und Buddy
Techniek K.
Techniek K.
P.R.E. Italico de Garrocha
P.R.E. Italico de Garrocha
Django und Pipi
Django und Pipi