Esel und Pony

Scuro und Gipsy
Scuro und Gipsy

Der Esel Gipsy hat nur ein Auge und wurde vor dem Metzger sozusagen in letzter Minute gerettet! Eine Freundin des Tierspitals Bern hat sie vermittelt. Gipsy wurde ein spezielles Weihnachtsgeschenk im Jahre 2005! Sie geniesst ihren Lebensabend, der noch sehr lange dauern wird, weil Esel bekanntlich 40 Jahre alt werden können! Wir sind stetig besorgt, dass sie nicht zu viel frisst...

 

Scuro, ein Shetty Pony, lebt schon lange bei uns und war ein treuer Wegbegleiter der Kinder. Heute ist er alt und ist der ständige Gefährte von Gipsy. Er ist ein hübsches, temperamentvolles Kerlchen. Im Sommer könnte man meinen, er sei eine Miniausgabe eines Andalusiers.



Manuel und Buddy
Manuel und Buddy
Techniek K.
Techniek K.
P.R.E. Italico de Garrocha
P.R.E. Italico de Garrocha
Django und Pipi
Django und Pipi