Sanfte Riesen Dandy und Derrilin 14.12.2010

Wir sind zwei ganz quirlige Maine Coon Kitten aus der Maine Coon Zucht Sanfte Riesen im Berner Oberland (www.sanfteriesen.ch). Wir wuchsen sehr sozialisiert in unserer Cattery auf. Deshalb haben wir uns ohne grosse Mühe sofort im Haslikehrtierclan eingelebt und kommen mit allen Katzen zurecht.

 

Einzig der grosse Buddy (Deutsche Dogge) ist uns noch nicht so geheuer. Wir werden jedoch von Tag zu Tag mutiger, da er ein ruhiger Zeitgenosse ist und uns nur beobachtet.

 

Justcoon’s Django il Lupo ist unser Verbündeter, er zeigt uns viele neue Sachen. Wir fetzen durch die Wohnung und Lauben, so dass Frauchen findet „es gehe zu und her wie in einem hölzernen Himmel“ ! Wir sind die „Luuszapfen vom Dienst“ so hat uns schon Babs Reber, unsere Aufzüchterin genannt. Wir tragen dem Name alle Ehre, uns kommen immer wieder neue verrückte Dinge in den Sinn!!!

 

Manuel ist jetzt unser neuer Katzenpapi, er wohnt jedoch im Parterre kommt uns aber jeden Tag besuchen. Er spielt, liebkost mit uns und überhaupt mit ihm ist es nie langweilig. Er will uns auch ganz viele Kunststückchen beibringen.

 

 



Manuel und Buddy
Manuel und Buddy
Techniek K.
Techniek K.
P.R.E. Italico de Garrocha
P.R.E. Italico de Garrocha
Django und Pipi
Django und Pipi