Shetty Pony Scuro

Scuro kam nach Wuscheli, auch ein Shetty - sie ist vor Jahren bereits über die Regenbogenbrücke gegangen - zu uns in den Haslikehr. Simone war schon als kleines 4-jähriges Mädchen total Pony- und Pferde-vernarrt! So erhielt Simone zu ihrem 4. Geburtstag ihr erstes Pony. Als Simone grösser wurde, wollte sie ein temperamentvolleres Pony. So kam Scuro zu uns, ein schöner Rappe, der aussieht wie ein Miniandalusier! Beim Galoppieren und auch sonst, steht der kleine Kerl keines Wegs den Pferden hinten nach. Scuro ist ein pfiffiger und sehr temperamentvolles Kerlchen. Passen die Kinder beim Ausreiten nicht auf, dann kann er auch schon mal gemütlich grasen… und mit Tempo Teufel weiter gehen *grins*

 

Mittlerweile ist er schon sehr alt, aber immer noch fit wie eine Lerche. Er geniesst jetzt vor allem mit Gipsy zusammen die Zweisamkeit. Zwischendurch können Christine und Stofi, Manuel zu einem gemeinsamen Ritt mit Scuro zusammen motivieren. Jedoch ist Manuel nicht so reitbegeistert wie seine Schwester es in seinem Alter war, macht auch nichts… Wir haben fleissige Helferinnen, die uns regel-mässsig besuchen kommen. Noemi, eine Schulkamerdin von Mani, ist ein absoluter Fan von Ponys und würde alles dafür tun!

 

Scuro ist im Februar 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen!  

 

 



Manuel und Buddy
Manuel und Buddy
Techniek K.
Techniek K.
P.R.E. Italico de Garrocha
P.R.E. Italico de Garrocha
Django und Pipi
Django und Pipi